für Brandenburg an der Havel
×
×

Sankt Marienkrankenhaus - Zentrale

Bergstr. 1-3
14770 Brandenburg an der Havel - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 03381 3 66-240
Gratis anrufen
info@caritas-klinik-marien.de www.caritas-klinik-marien.de
Sankt Marienkrankenhaus - Zentrale 03381 3 66-240 Brandenburg an der Havel Bergstr. 1-3 14770 Altstadt 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Chefarztbehandlung
Produkte: Operationen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Sankt Marienkrankenhaus - Zentrale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Schwiegervater hat dort sein wunder der Ablehnung erlebt.Wenn man nur bettlägerig ist und nur a...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2019Whisky222

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Opi lag dort gute 2 Wochen und wurde fachkundig und liebevoll betreut. Er hatte immer geweigert ins Krankenhaus zu gehen und nun war er ganz begeistert. Vieles könnte man, Dank des netten Personals, super auch per Telefon klären. Ich wurde immer persönlich oder telefonisch auf dem neuesten Gesundheits Zustand meines Opas gehalten. Die Zimmer sind nicht groß aber voll kommend ausreichend. Das Personal half bei Fragen und Formularen steht's weiter. Trotz der schweren Arbeit versuchen sie immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Es ist soweit in Ordnung. Opa meinte immer er würde satt. Vor dem Marien Krankenhaus gibt es Parkplätze. Manchmal wurde es etwas enger. Die Sozialarbeiterin , aus dem Krankenhaus, war immer ansprechbar und half auch hier mit vielen Antworten weiter. ...” mehr


Das sagt das Web über "Sankt Marienkrankenhaus - Zentrale"

Sanego 9.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03381 366-240, +49 3381 366-240, 03381366240, +493381366240

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Sankt Marienkrankenhaus - Zentrale an?

Sankt Marienkrankenhaus - Zentrale bietet Operationen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Sankt Marienkrankenhaus - Zentrale?

Sankt Marienkrankenhaus - Zentrale bietet Chefarztbehandlung an.

Wie lautet die Adresse von Sankt Marienkrankenhaus - Zentrale?

Die Adresse von Sankt Marienkrankenhaus - Zentrale lautet: Bergstr. 1-3, 14770 Brandenburg an der Havel

Wie sind die Öffnungszeiten von Sankt Marienkrankenhaus - Zentrale?

Sankt Marienkrankenhaus - Zentrale hat montags bis sonntags von 07:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sankt Marienkrankenhaus - Zentrale?

Sankt Marienkrankenhaus - Zentrale hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen